Philipp K.

Philipp K.

Antwortet innerhalb von 22 Std. auf 40 % der Nachrichten
40% 22 HR
Ab 20 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Philipp K.

Akzeptiert neue Schüler

Berufsanwärter Steuerberatung

  • -
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: abends, Wochenende

Beschreibung

Rechnungswesen/Buchhaltung/Bilanzierung/
Steuerrecht
Als Berufsanwärter in der Steuerberatung kann ich den Stoff in Rechnungswesen, Bilanzierung und Steuerrecht praxisnah und spannend an HAK-SchülerInnen weitergeben und Hilfestellung bei Verständnisproblemen leisten.

Ebenso wende ich mich an JusstudenInnen. Hier stellen Steuerrecht u Bilanzrecht oft lästige Nebenfächer dar, die man schnell hinter sich wissen will. Ich helfe dabei, die MP Steuerrecht effektiv zu meistern, vl entfache ich bei dem/der einen oder anderen ein ähnliches Interesse wie bei mir. Gerne auch in Gruppenunterreicht.