Caterina C.

Caterina C.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR

Caterina C.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ciao a tutti!
Ich bin Caterina, bin 26 jahre alt, spreche Italienisch als Muttersprache und bin derzeit als italienische Sprachassistentin in Wien beschäftigt.
Ich biete SchülerInnen und Studierenden Nachhilfe und Privatunterrichten auf jedem Niveau. Außerdem biete ich Korrektur von Essays und Texten an.
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Neugriechisch und ein bisschen Französisch und Spanisch.
Hausbesuch möglich innerhalb Wiens.
Ich freu mich auf eure Anfragen!

Caterina

Werner F.

Werner F.

ungeprüfte Referenz

Super freundlich! Super kompetent! Super perfekt!

Sissy L.

Sissy L.

ungeprüfte Referenz

una insegnante favolosa, molto paziente, spiega molto bene, soprattutto molto simpatica e divertente. consigliata.