Caterina C.

Caterina Cavallet
Konto verifiziert:




 Italienisch, Englisch
  Wien
 1200 (Wien)
  19€ - 29€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ciao a tutti!
Ich bin Caterina, bin 26 jahre alt, spreche Italienisch als Muttersprache und bin derzeit als italienische Sprachassistentin in Wien beschäftigt.
Ich biete SchülerInnen und Studierenden Nachhilfe und Privatunterrichten auf jedem Niveau. Außerdem biete ich Korrektur von Essays und Texten an.
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Neugriechisch und ein bisschen Französisch und Spanisch.
Hausbesuch möglich innerhalb Wiens.
Ich freu mich auf eure Anfragen!

Caterina



Referenzen

Super freundlich! Super kompetent! Super perfekt!

Werner FAKLER - 16.08.2016

una insegnante favolosa, molto paziente, spiega molto bene, soprattutto molto simpatica e divertente. consigliata.

Sissy List - 07.03.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen