Sarah V.

Sarah V.
Konto verifiziert:




Mathematik, Latein Gymnasium
Wien, 1100
15€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
20% Antwortrate
8h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin 22 Jahre alt und gebe seit fast 9 Jahren Nachhilfe. Meine Nachhilfe- Schüler haben nicht nur bessere Noten , sie haben den Stoff auch verstanden, und das ist meiner Meinung nach das Ziel der Nachhilfe. Meine Methode ist ganz einfach erklärt: Wir besprechen gemeinsam den Stoff und machen zuerst zuammen Beispiele, um zu sehen wo er/sie Hilfe braucht, ich erkläre ihm/ihr was genau zu tun ist und dann muss er/sie alleine Beispiele machen. Natürlich werden beiläufige Fragen sofort geklärt. Am Ende der Nachhilfe-Stunde(n) gebe ich meistens noch ein paar Aufgaben die bis zum nächsten Mal gemacht werden sollen. Was mich stört ist, wenn man erst wenige Tage vor der Schularbeit mit der Nachhilfe anfängt, weil Nachhilfe ein Langzeit- Prozess ist. Meiner Meinung nach sollte man auch nicht nur vor den Schularbeiten Nachhilfe haben, sondern dazwischen auch weil man dann mit dem Stoff besser klarkommt.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: