Mihnea B. Verifizierte Identität

Mihnea B.

Antwortet innerhalb von 4 Std. auf 38 % der Nachrichten
38% 4 HR
Verifizierte Identität

Mihnea B.

Mathe Nachhilfe mit Leidenschaft

Preis Ab 20 €/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, ich bin Mihnea-Ioan Breazu, ein Student der Maschinenbau an der TU Wien studiert. Ich biete Nachhilfestunden in Mathematik an.

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathematik und freue mich, mein Wissen und meine Fähigkeiten an andere weitergeben zu können.

Ich bin ein geduldiger und verständnisvoller Lehrer, der sich darauf konzentriert, seinen Schülern zu helfen, die Grundlagen zu verstehen und zu beherrschen.

Ich biete Nachhilfestunden vor Ort (in Wien) an. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeiten und Termine und freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern.

Hier sind einige meiner Stärken als Nachhilfelehrer:

Ich habe ein tiefes Verständnis der Mathematik.
Ich bin ein guter Kommunikator und kann komplexe Konzepte auf einfache Weise erklären.
Ich bin geduldig und verständnisvoll.
Ich bin flexibel und kann mich an die Bedürfnisse meiner Schüler anpassen.
Wenn du nach einen Nachhilfelehrer für Mathematik suchst, der dir hilfen soll, deine Noten zu verbessern, eine wichtige Prüfung zu bestehen und ein starkes Verständnis der Mathematik zu entwickeln, dann kontaktiere mich bitte.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

20 € / 55 Min.