Naomi R.

Naomi R.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 9 Std.
9 HR

Naomi R.

Tutorin für Physik, Mathematik, Statistik und Spanisch - Online und persönliche Treffen in Wien

Preis Ab 24 €/HR

Beschreibung

Herzlich willkommen! Mein Name ist Naomi und ich bin eine erfahrene Tutorin für Physik, Mathematik, Statistik und Spanisch. Als Masterstudentin in Physik habe ich eine Leidenschaft für diese Fächer entwickelt und möchte mein Wissen gerne mit dir teilen.

Meine Erfahrung als Tutorin hat mir geholfen, effektive Lehrmethoden zu entwickeln, um komplexe Konzepte verständlich zu erklären. Egal, ob du Schwierigkeiten bei den Grundlagen hast oder fortgeschrittene Themen behandeln möchtest, ich stehe dir gerne zur Seite, um dich auf dem Weg zu deinem Erfolg zu begleiten.

Für maximale Flexibilität und Komfort bevorzuge ich in der Regel Online-Meetings für den Unterricht. Dies ermöglicht uns, effizient zusammenzuarbeiten, ganz gleich, wo du dich befindest.

Allerdings biete ich auch die Möglichkeit von persönlichen Treffen im Herzen von Wien an. Wenn du dich also lieber von Angesicht zu Angesicht treffen möchtest, können wir dies gerne arrangieren.

Wenn du Unterstützung in Physik, Mathematik, Statistik oder Spanisch benötigst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu lernen!

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

24 € / 55 Min.