Sarah G.

Sarah G.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 70% der Nachrichten
70% 1 HR
Ab 25 €/HR

Sarah G.

Verständnis und Lust am Lernen ist das Motto

  • 1 Nachhilfestunde gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate

Beschreibung

Ich bin Medizinstudentin im 7. Semester, besonders interessiert an Naturwissenschaften und habe Freude daran nicht nur mein Wissen sondern auch meine Begeisterung und Motivation am Lernen zu teilen. Freue mich über jede Kontaktaufnahme. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung mit Nachhilfe in verschiedenen Schulfächern sowie unterschiedlichen Altersstufen.

Referenzen (3)

Magdalena J.

Magdalena J.

1 Nachhilfestunde gegeben

Der Unterricht ist Klasse. Das ganze geht in einem angenehmen Tempo, und alles ist super erklärt. Sarah ist sehr lieb und ihre Energie ist richtig ansteckend, wodurch das Leben gleich viel mehr spaß gemacht hat.

Klaudia S.

Klaudia S.

ungeprüfte Referenz

Super tolle und schnelle Kommunikation, immer sehr flexibel bei Terminvereinbarungen. Sarah war sehr bemüht und engagiert und mit voller Leidenschaft dabei. Es hat mir immer wieder Spaß gemacht, mit ihr gelernt zu haben :) Sarah kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Mariam A.

Mariam A.

ungeprüfte Referenz

Ich hatte dieses Jahr eine Herbstprüfung in dem Fach Biologie und habe es Dank der Hilfe von Frau Sarah geschafft! :D Ihre Erklärungen waren sehr verständlich, detailliert und haben mir beim Verständnis meines Stoffes sehr geholfen!

Fotos und Zertifikate