Alma G.

Alma G.

Antwortet innerhalb von 9 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 9 HR

Alma G.

Ausgezeichnete Schülerin bietet Nachhilfe in Sprachen und Mathematik an

  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Alma und bin eine 17-jährige Schülerin. Ich bin in Italien geboren und habe sowohl dort als auch in Österreich die Schule besucht. Meine Muttersprachen sind Italienisch und Spanisch, dazu lerne ich Englisch und Französisch seit mehreren Jahren. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen, wobei der Spaß nie fehlt!

Ich helfe gerne beim Erledigen von Hausaufgaben (auch bei Volksschulkindern) und biete Nachhilfe in Italienisch, Spanisch, Englisch (Anfänger) und Mathematik (Grundschule, Unterstufe Gymnasium, Mittelschule) an. Sowohl Einzelnachhilfe als auch Nachhilfe zu zweit funktioniert meiner Erfahrung nach sehr gut!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir eine Nachricht! Ich freue mich auf das Zusammenarbeiten ;)