Lisa P.

Lisa Pham
Konto verifiziert:




 Mathematik
 Wien
 1050 (Wien)
  70% Antwortrate

Ich habe schon drei Jahre lang Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Mathematik gegeben. Meine Schüler waren sehr zufrieden mit mir und meinem Unterricht. Das zeigte sich auch darin, dass sich ihre Noten meist um zwei Grade verbessert hat. Ich erkläre langsam und mit vielen Beispielen, damit es einfacher zu verstehen und nachvollziehbar ist. Ich wiederhole auch sehr viel, manchmal auch den Stoff des vorigen Semesters oder des letzten Jahres, um das Gedächtnis wieder aufzufrischen. Ich bin sehr geduldig und behandle alle Kinder gleich mit einem liebevollen Umgang. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich, ordentlich und besitze viele soziale Kompetenzen, deshalb habe ich auch viel Empathie und Geduld und zeige Interesse.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen