Daniel T.

Daniel T.

Responds within 15 hrs, to 100% of messages
100% 15 HR
Ab 15 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Daniel T.

Akzeptiert neue Schüler

Mathe-Nachhilfe in Wien

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 15 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo,

ich gebe schon seit ein paar Jahren Mathenachhilfe für alle möglichen Klassen. Derzeit auch für ein Nachhilfeinstitut. Außerdem studiere ich Mathematik. Ich bin geduldig und mir ist es wichtig, dass die Nachhilfestunden sowohl zu Verbesserungen führen als auch Spaß machen.

Je nach Schulstufe kostet eine Nachhilfestunden zwischen 18 und 25 Euro. Onlinenachhilfestunden starten bei 15 Euro.

Viele Grüße,
Daniel



Referenzen (6)

Wolfgang G.

Wolfgang G.

ungeprüfte Referenz

Danke Daniel für deine Hilfe. Unsere Tochter hat sich sehr schnell mit dir wohlgefühlt und gerne für Mathematik gelernt. Sie hat auch gesagt dass du immer sehr geduldig warst und die Art wie du erklären konntest für sie genau die richtige war. Bei Bedarf werden wir dich sicher wieder kontaktieren. GlG Familie GK

Yannick H.

Yannick H.

ungeprüfte Referenz

Matur geschafft! Was will man mehr :)! Hat sehr gut funktioniert und Daniel ist sehr engagiert! Danke nochmals und Liebe Grüße, Yannick

Olga G.

Olga G.

ungeprüfte Referenz

Ich bin begeistert! Mein Sohn hatte drei mal ungenügend bekommen und ich habe mich entschieden Hilfe zu suchen. Nach glaube ich nur 6 oder 7 Nachhilfestunden hat er bei der Wiederholung der Schularbeit und dann auch bei der nächsten (die eine Woche später war) gut bekommen…. Ich kann es immer noch nicht glauben. Er selbst sagt dass bis jetzt ihm noch nie jemand so gut Mathe erklären konnte.

Berfin

Berfin

ungeprüfte Referenz

Daniel hat mich super auf die Mathematik Matura vorbereitet, war immer geduldig und hat alles sehr verständlich erklärt!

Tanja R.

Tanja R.

ungeprüfte Referenz

Daniel hat meinen Sohn sehr gut weitergeholfen. Bin sehr zufrieden, er ist sehr freundlich und geduldig und konnte die Mathe Themen sehr gut erklären. Ich kann Daniel bestens weiterempfehlen.