Paulina-Marie F.

Paulina-Marie F.

Antwortet innerhalb von 24 Std. auf 90 % der Nachrichten
90% 24 HR

Paulina-Marie F.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends

Beschreibung

Hallo, ihr Lieben!

Ich studiere im 4. Semester Translationswissenschaft (meine Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch und Französisch). Ab Herbst werde ich auch Lehramt studieren (Französisch, Geschichte und Spanisch).
Erfahrung im Nachhilfegeben sammle ich seit September 2012 - seit ich mit meinen Schülerinnen und Schülern lerne, befinden sich ihre Noten im guten bis mittelmäßigen Bereich (davor waren sie eher weiter unten angesiedelt). Ich bin aufgeschlossen, fröhlich und gutmütig. Es bereitet mir große Freude, mein Wissen zu teilen und ich freue mich auf eure Nachrichten. :)

Fotos und Zertifikate