Simon H.

Simon H.

Antwortet innerhalb von 20 Std. auf 25 % der Nachrichten
25% 20 HR

Simon H.

Englisch Nachhilfe: qualifizierter Lehrer/Native! 25eu/std

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Suchen Sie Englisch Nachhilfe? Bei mir sind Sie richtig!

Hallo! Ich bin Simon, 34 Jahre alt und komme aus Manchester, England. Ich bin ein freundlicher und offener Mensch. Seit acht Jahren wohne ich in Wien und im Lauf dieser Zeit habe ich viel Nachhilfe-Erfahrung gesammelt. Ich habe vier Jahre lang an einer Wiener Schule gearbeitet, was heißt, dass ich mich mit dem österreichischen Bildungssystem gut auskenne und deshalb SchülerInnen mit ihrem Englisch gut unterstützen kann.

Noch dazu habe ich sowohl die CELTA Ausbildung (Englischlehrer für Erwachsene) absolviert, als auch viele Nachhilfestunden für verschieden Geschäftsleuten gegeben, was bedeutet, dass ich nicht nur gerne sondern auch fachlich korrekt mit Erwachsenen arbeiten kann.

Ich stehe gerne für Folgendes zur Verfügung:

- SKYPE ENGLISCH NACHHILFE
- Mündliche + schriftliche Matura-Vorbereitung
- Schularbeiten-Vorbereitung
- Erstellen von Powerpoint-Vorträgen und E-Mails
- Korrekturlesen von Texten und (wissenschaftlichen) Arbeiten
- Englisch-Konversation

Fotos und Zertifikate