Elias C.

Elias C.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Ab 25 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Elias C.

Akzeptiert neue Schüler

Mathematik Lehrer/ Lehramtsstudent bietet verständliche Online-Nachhilfe

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hi :) Ich heiße Elias, bin 22 Jahre, studiere Mathe auf Lehramt im 7. Semester, unterrichte mittlerweile auch schon selbst am BRG Seestadt (1. , 2. und 3. Klassen) und gebe schon seit über fünf Jahren erfolgreich Nachhilfe in Mathematik.

Eine meiner Stärken ist, dass meine Schulzeit noch nicht allzu lange her ist und ich mich somit sehr gut in euch hineinversetzen kann. Vor allem, weil ich selbst nicht der beste Schüler in manchen Fächern war und genau weiß, wie nervig es ist, wenn man ein Thema noch nicht annähernd verstanden hat und der Lehrer schon wieder mit dem nächsten Kapitel startet. Des Weiteren bin ich immer bestens gelaunt und kann kompliziertere Sachen auf eine sehr einfache Art und Weise erklären. Geduld ist für mich ebenfalls sehr wichtig. Ich weiß, dass jede Person unterschiedlich schnell lernt und daher ist es für mich absolut kein Problem, ein Thema öfters zu wiederholen oder es in einem für euch angemessenem Tempo zu bearbeiten.

Zusätzlich habt ihr bei mir die Möglichkeit außerhalb der Nachhilfestunden von mir selbst erstellte Rechenaufgaben zu erhalten, um so den gelernten Stoff weiter zu festigen und eigenständig zu üben. Dabei findet die Kommunikation meist via WhatsApp statt. Ich probiere auch stets innerhalb einer Stunde zu antworten. Momentan biete ich nur Online Nachhilfe an.

Referenzen (1)

Dominik B.

Dominik B.

ungeprüfte Referenz

Habe nun schon 4. Unterrichtsstunde mit Elias hinter mir und die Nachhilfe funktioniert tadellos!! Er weiß immer bescheid wenn ich fragen habe. Er vermittelt mir auch die schwereren Gebiete der angewandten Mathematik verständlich. Wenn wir ein neues Thema Anfangen bereitet er immer hilfreiche Schritt-für-Schritt anleitungen vor. Kommunikation über Zoom war auch immer Problemfrei. Ich würde Elias auf jeden fall weiter empfehlen, da er erfahren ist und mir persönlich weiter helfen hat können