Systematischer und spanender Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder in Wien und online



Yuxin H.

Yuxin H.
Konto verifiziert:




Klavier
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
30€ - 35€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Haben Sie mehr Zeit während der Ausgangsbeschränkungen und möchten das Klavierspielen erlernen? Oder möchten Sie, dass Ihr Kind das Instrument beherrscht? Mein Name ist Yuxin und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Wien, sowie online und es ist meine Leidenschaft! Ich lege großen Wert auf die richtige Methodik, Technik und Musiktheorie, damit meine Schüler nach einigen Monaten Noten lesen und selbst neue Stücke lernen können. Gleichzeitig Spaß und Genuss der Musik spielen eine große Rolle in meinem Zugang zum Unterricht.

Alle meine Schüler, die Klavier lernen möchten und die die Motivation haben regelmäßig zu üben, werden mit Sicherheit innerhalb weniger Einheiten Ergebnisse sehen.

Es ist erforderlich Zugang zu einem Klavier, E-Piano oder zumindest einem Keyboard zu haben, um regelmäßig zu üben und Ergebnisse sehen zu können.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

------------------------

Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und bin eine selbstständige Klavierlehrerin. Ich bin in China geboren, habe aber meinen Abschluss in Wien gemacht und lebe hier seit mehr als 8 Jahren. Klavier ist meine Leidenschaft und ich habe sie zu einer Lehr- und Aufführungskarriere gemacht. Ich habe die meisten meiner Schüler durch positive Empfehlungen erworben, wodurch die Schüler (oder ihre Eltern) mich ihren Bekannten empfehlen.

Ich absolvierte ein Diplomstudium in Konzertfach Klavier an einem Konservatorium in Wien und habe so den Titel „Magister“ (entspricht einem Master-Abschluss) erworben. Gesang und Komposition gehörten ebenfalls zu meiner Ausbildung. Bis zum Abschluss wurden die letzten Jahre am Konservatorium unter der Leitung von Prof. Franz Zettl verbracht.

Ich habe während meines Studiums mehrere Konzerte gegeben und bin ausgebildete Pianistin. Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren als Klavierlehrerin in Schulen und unterrichte seit mindestens 5 Jahren Schüler aller Altersgruppen und Fähigkeitsstufen. Im Frühjahr 2020 ist es für mich zu einer neuen Herausforderung geworden, online Klavierunterrichte zu geben. Dieses neue Medium für Unterricht habe ich gemeistert und viele Erfahrungen gemacht. Ich kann auf Deutsch, Englisch und Chinesisch unterrichten.



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular