Zielorientiert und kreativ - So soll Nachhilfe sein!



Francesco R.

Francesco R.
Konto verifiziert:




Englisch, Italienisch, Deutsch - Anfänger
1020 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
25€ - 35€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Servus! Mein Name ist Francesco, ich bin 31 und ich bin ausgebildeter Simultan- und Verhandlungsdolmetscher für die Sprachen EN-IT-DE.

Ich habe langjährige Erfahrung im Nachhilfeunterricht mit Menschen aller Altersklassen und Nationalitäten, sowohl im Einzeln- als auch in Gruppenunterricht. Ich habe noch dazu eine Ausbildung als Trainer für die Erwachsenenbildung und das ist derzeit mein Hauptberuf. Ich unterrichte einfach immer gerne und ich freue mich immer auf eine neue Herausforderung.

Mein Unterricht ist zu 100% auf die Bedürfnisse und die persönlichen Lernziele des Schülers abgestimmt, sei es mit Schwerpunkt Grammatik, Konversation, Terminologie oder Prüfungsvorbereitung. Meine Liebe für Fremdsprachen ist die Antriebskraft jeder Unterrichtseinheit. Ich bin sehr geduldig, flexibel und in der Lage, den Unterricht immer spannend zu gestalten, damit die Langweile es nie in den Raum schafft. Ich motiviere meine Schüler, ein wirklich konkretes Ziel und den eigenen Zugang zu den Inhalten zu finden.



Referenzen

Jürgen L. Jürgen L.
0 Nachhilfestunden gegeben

Francesco ist ein sehr sympathischer und außergewöhnlicher Lehrer, hat super Methoden und Tricks um die s leichter zu lernen. Er geht auf die Wünsche ein und es macht sehr viel Spaß die Sprache zu lernen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. - 20.10.2020



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular