Rebecca G.

Rebecca G.

Rebecca G.

Professionelle Deutsch oder Italienisch Nachhilfe in Wien

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin 24 Jahre alt und bald in meinem Lehramts-Master für Italienisch und Deutsch an der Universität Wien. Ich durfte schon in einigen Schulen unterrichten und auch die Sommerschule 2020 zählt zu meinem Aufgabenbereich. Gebürtig aus Kärnten, habe ich eine hohe Affinität zur Italien und auch zum Italienischen, welches ich schon seit der Volksschule zu meinen Sprachen zählen darf. Neben Italienisch, spreche ich auch Englisch, ein bisschen Französisch und auch Latein gehörte zu meiner Schulzeit, wie auch zum Studium mit dazu.
Deutsch war mir als Fach bereits in meiner Schulzeit eine Leidenschaft.