MedAT Nachhilfe Innsbruck // Medizinstudent



Jan S.

Jan S.
Konto verifiziert:




Medizinertest, Anatomie, Medizin, Biologie - Grundschule, Biologie - Gymnasium, Chemie, Adobe Lightroom, MedAT
Innsbruck
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

-Platz 7 im MedAT von über 3.000 Bewerbern
-Medizinstudent 5. Semester
-Anatomie Tutor

Mein Name ist Jan Stotz, ich studiere im 5. Semester Medizin an der Medizinischen Universität Innsbruck. Ich habe den MedAT mit über 90% bestanden, und habe mir jegliches Wissen über diesen Test angeeignet, wodurch ich mich bestens auf diesem Gebiet auskenne, alle Tricks, Geheimtipps und Strategien beherrsche um die besten für dich herauszufiltern.

In der Universität selbst bin ich Tutor im Fachgebiet der Anatomie. Das Lehren von schwierigen Inhalten bereitet mir großes Vergnügen, das Alter meiner Schüler varriiert stark, und sorgt für immer neue spannende Herausforderungen.
Weiterhin gebe ich Nachhilfe in den Fächern Biologie, Chemie und Anatomie.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: