Annika H.

Annika H.

Antwortet innerhalb von 21 Std. auf 71 % der Nachrichten
71% 21 HR
Ab 40 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Annika H.

Akzeptiert neue Schüler

Bei mir lernst du richtig zu Lernen! Deutsch Training gepaart mit Mentalem Coaching! :)

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 40 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Ich heiße Annika und freue mich dich kennenzulernen. Ich bin studierte Deutsch, Psychologie, Philosophie und Ethiklehrerin. Ich habe jahrelange Unterrichtserfahrung und liebe es zu coachen und zu unterrichten.

Ich habe DAF/DaZ Erfahrung, bereite dich auf deine Matura vor oder wir starten einfach bei den Grundsätzen der Deutschen Sprache und trainieren deine Aussprache. Wir üben kreative Texte und formale Texte. Bei mir lernst du wie dir Schreiben Spaß machen kann und wie du deinen eigenen Stil kreierst.

Da ich Mental Trainerin bin, habe ich einige Geheimtipps, damit du schnelle Fortschritte erlebst. Ich sehe mich als deine Begleiterin und coache dich solange bis du mich nicht mehr brauchst :) Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen ;)

Bei mir macht Lernen Spaß, denn ich unterrichte nicht nur das Fach, ich sehe mir die Person dahinter genau an und stimme den Unterricht perfekt auf diene Persönlichkeit ab!

Ich freue mich auf euch! :)

Fotos und Zertifikate