Eleonora H.

Eleonora H.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 23 Std.
23 HR

Eleonora H.

Nachhilfe in Deutsch und Englisch von Lehramtsstudentin

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Englisch für jede Schulstufe an. Ich studiere deutsch auf Lehramt und bin seit über 2 Jahren bei einem Nachhilfeunternehmen tätig. Mir ist es wichtig, eine sehr individuelle Lernstrategie zu verfolgen, da jeder Mensch anders lernt. Mit etwas Geduld und der richtigen Herangehensweise kann jeder seine schulischen Leistungen verbessern!

Furkan K.

Furkan K.

ungeprüfte Referenz

Wir sind sehr erfreut mit ihr -auch, wenn nur für eine kurze Zeit- gearbeitet zu haben. Sie ist sehr freundlich, sehr lieb, engagiert, motiviert und motivierend. Auf jeden Fall ist die Frau Eleonora empfehlenswert. LG Familie Baskara