Julia S.

Julia S.

Antwortet innerhalb von 27 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 27 HR
Ab 21 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Julia S.

Akzeptiert neue Schüler
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 21 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo!
Ich heiße Julia, bin 34 Jahre alt und wohne in Bregenz. Ich studierte Spanisch und Französisch auf Lehramt, wechselte dann in den Kleinkindbereich und bin derzeit in Karenz und mit meinem Sohn zu Hause. Da ich meine Fremdsprachenkenntnisse nicht verlieren will, möchte ich die Chance auf diesem Weg nützen und SchülerInnen helfen und ihnen mein Wissen weitergeben.

Da ich sehr sprachenbegeistert bin, hoffe ich, dass ich diese positive Motivation auf den ein oder anderen Schüler oder Schülerin übertragen kann. Lernen sollte meiner Meinung nach Spaß machen und der Fokus sollte darauf liegen, was man schon alles kann, denn oft ist einem das nicht ganz bewusst.
Wenn du mit mir lernen willst, schick mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich schon :)

Referenzen (1)

Gerald K.

Gerald K.

ungeprüfte Referenz

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe, fühlt sich wohl beim lernen und machte in kürzester Zeit merkbare Fortschritte!