Verena C.

Verena C.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 48 HR+
Ab 15 €/HR

Verena C.

Ehemalige Studentin der Sprachen Französisch & Englisch bietet Nachhilfe zum günstigen Preis

  • -
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Preis Ab 15 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich beherrsche Französisch und Englisch fließend in Wort und Schrift und habe seit Anfang dieses Jahres erste Erfahrung als Nachhilfelehrerin sammeln können. Im Rahmen meiner derzeitigen Umschulung zur Kindergartenpädagogin mit Zusatzausbildung zur Hortpädagogin habe ich Zeit, die ich gerne nutzen möchte, um mich in der pädagogische Praxis der privaten Nachhilfe zu üben.

Meine Leidenschaft für beide Sprachen hat meinen bisherigen Werdegang geprägt. Nachdem ich mit Schwerpunkt Französisch maturiert habe, konnte ich meine Französischkenntnisse während eines Au Pair Aufenthaltes in Paris vertiefen und anschließend im Studium der Romanistik an der Universität Salzburg weiter perfektionieren. Für berufliche Zwecke habe ich später mein Englisch innerhalb eines einjährigen Intensivkurses zur Vorbereitung auf die Cambridge Prüfung First Certificate aufpoliert und das Zertifikat auf Niveau C1 abgelegt.

Ich freue mich, dir, deinem Sohn/deiner Tochter bei den Hausaufgaben zu unterstützen, je nach Lernbedarf und Lernziel passende Lernmaterialien zur Verfügung zu stellen und dich bei der Vorbereitung auf Prüfungen zu begleiten. Um mich adäquat vorbereiten zu können mit Lernunterlagen sowie Übungsbeispielen, bitte ich um eine kurze Übersicht des im Unterricht behandelten Stoffgebiets.

Fotos und Zertifikate