Diana A.

Diana Altmann
Konto verifiziert:




Informatik, Deutsch, Englisch - Unterstufe, Latein 1. Lernjahr, Psychologie, Philosophie - Gymnasium, Hausübungen
Wien, 1120
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
10% Antwortrate
18h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo!
Ich heiße Diana, bin 24 Jahre alt und habe Lehramt Deutsch, Informatik, Psychologie und Philosophie an der Universität Wien studiert. Seit September bin ich nun Professorin (Mag.) an einem Bundesrealgymnasium in Wiener Neustadt. Ich würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen kann. :)
Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du in den genannten Fächern Hilfe benötigst!
Weiters biete ich auch für die AHS-Unterstufe (bzw. NMS) Englisch- und Latein-Nachhilfe an.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen