Nachhilfelehrerin mit Italienisch als Muttersprache



Elisa B.

Elisa Borella
Konto verifiziert:




Italienisch, Italienisch - Fortgeschritten, Italienisch - Anfänger, Englisch - Anfänger, Englisch - Fortgeschritten
Graz, Graz, 8010
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
10% Antwortrate
2h Durchschnittliche Antwortzeit

Ciao! Mein Name ist Elisa, ich bin Italienerin und ich biete Italienisch und Englisch als Nachhilfe und private Unterrichtsstunden an! :)
Ich habe meinen Abschluss in Literaturwissenschaft in Mailand gemacht, drei Monate die italienische Sprache in einer australischen Schule unterrichtet und zurzeit arbeite ich in Graz als Assistentin der Italienischlehrenden in verschiedenen Schulen. Deswegen spreche ich Italienisch als Muttersprache, sehr flüssig Englisch (GERS Niveau C1+) und ich bin hier in Österreich, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern! Während der Gymnasiumszeit und der Universitätszeit habe ich auch eine drei-jahrige Nachhilfeerfahrung in Italien gemacht, deshalb freue ich mich darauf, dir zu helfen und zusammenzuarbeiten!
A presto,
Elisa :)

PS. da mein Paket im Moment nicht funktioniert, entschuldige ich mich zutiefst dafür, dass ich nicht auf die erhaltenen Nachrichten geantwortet habe!



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen