Luisa S.

Luisa S.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 22 Std.
22 HR

Luisa S.

Motivierende Nachhilfe für Mathe und Deutsch!!

  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Luisa, bin Studentin und gebe seit mehreren Jahren erfolgreich Nachhilfe!
Ich bin sehr geduldig, arbeite gewissenhaft und bin davon überzeugt, dass jeder gute Noten schreiben kann und den Stoff versteht, solange er jemanden hat, der ihn dabei bestmöglich unterstützt und motiviert.
Zeitlich bin ich sehr flexibel und biete sowohl unter der Woche als auch am Wochenende Unterricht an.

Gabija N.

Gabija N.

ungeprüfte Referenz

Eine sehr gute Nachhilfelehrerin! Ist immer konzentriert und bleibt bei der Sache.Luisa istimmer gut vorbereitet für die Stunde und löst auch Beispiele ,die man nicht vom letzten Mal verstanden hat oder nicht geschafft hat... Zeitlich auch meistens sehr flexibel. Erklärt Alle Sachen sehr gut,die man nicht versteht. Sie ist sehr geduldig und erklärt in einem veratändlichem Tempo. Sehr freundlich und nett! Kann ich nur weiter empfehlen!! :)

Merve I.

Merve I.

ungeprüfte Referenz

Einfach die richtige für Nachhilfe