Musik besser verstehen



Clemens B.

Clemens Becker
Konto verifiziert:




Klavierunterricht für AnfängerInnen, Musiktheorie, Tonsatz, Gehorbildung
Wien, Wien
abends, Wochenende,
70% Antwortrate


Ich spiele seit 16 Jahren Klavier, war vier jahre lang auf einem Musikgymnasium und habe vier Semester Musiktheorie und Komposition an der mdw studiert.

Ich besitze eine angeborene Freude daran, Menschen Musik durch verschiedenste Zugänge, sei es durchs Klavierspielen durchs Analysieren von Stücken oder durchs Schreiben der eigenen musikalischen Ideen, näherzubringen.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte persönlich ein Mail: mitis.baker@gmail.com



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen