Geigenunterricht mit Spaß und Qualität



Mila V.

Mila Voloshchuk
Konto verifiziert:




Geige, Violine, Grundlagen der Musiktheorie
Graz



Ich bin 21 Jahre alt, spiele Geige seit 15 Jahren und Unterrichte seit 6 Jahren. Moment an studeiere ich an der Kunst Uni Graz und bekomme Ausbildung in Konzerfach Violineund Musik Pädagogik (Violine Klassik).

Ich biete ihnen einen persönlichen und kreativen Zugang an und eine Möglichkeit der Sprachauswahl: ich unterrichte Ihnen gerne in Deutsch, Englisch, Russisch oder Ukrainisch!
Anfänger von 0, Kinder mit einigen Jahren Erfahrung, Kinder die in Musikschule gehen aber eventuell eine Nachhilfe brauchen, Erwachsene mit unerfüllten Träumen Geige zu spielen - alle Kategorien sind richtig bei mir.

Freue mich auf unsere erste Vorschritte auf der Geige!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen