Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 3 years ago.

Chemie - Universität

3 years ago
Show preferred times
Hallo, mein Name ist Elena und ich studiere Lebensmitteltechnologie auf der BOKU. Ich habe Schwierigkeiten bei den basic Chemischen Rechnungen, wie komplexeren Stöchiometrischen Rechnungen, erstellen von Lösungen, Gleichgewichtskonstanten und dem Erstellen von Lösungen. Die Aufgaben sind nicht allzu komplex und ich bräuchte jemanden, der mit mir für eine Prüfung am 8, die von mir bereits gerechneten Beispiele durchgeht und meine Fragen beantwortet. Ich wohne selber in Wien und sowohl online als auch offline Nachhilfestunden nehmen. Im Zeitraum von 3-5 Jänner bräuchte ich die Nachhilfestunden.
3 years ago
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works