Mohsen R.

Mohsen R.

Responds within 1 hr, to 10% of messages
10% 1 hr

Mohsen R.

Bei mir findest du die besten Erklärungen, die dir helfen werden, dein Verständnis zu vertiefen und erfolgreich zu lernen.

Price From 30 €/hr

Description

Als erfahrener Nachhilfelehrer und Absolvent der HTL im Bereich Informationstechnologie, stehe ich bereit, um dich bei der Entfaltung deines vollen Potenzials und der Erreichung deiner akademischen Ziele zu unterstützen. Meine Leidenschaft für das Lehren und meine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf eine einfache und verständliche Weise zu erklären, machen mich zu einem effektiven Lehrer.

Ich bin engagiert und motiviert, um sicherzustellen, dass meine Schülerinnen und Schüler ihr Ziel erreichen. Durch meine individuelle Betreuung und den maßgeschneiderten Unterricht auf Basis der Bedürfnisse jedes Schülers, können wir gemeinsam gezielt an Stärken und Schwächen arbeiten.

Ich habe bereits vielen Schülern geholfen, ihre Noten zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen, indem ich mein fundiertes Wissen in verschiedenen Fächern und Bereichen teile. Ich bin überzeugt, dass ich auch dir helfen kann, deine akademischen Ziele zu erreichen. Zusammen werden wir es schaffen!

Lesson types

Sew

30 € / 55 min