Florian P.

Florian P.

Responds within 25 hrs, to 20% of messages
20% 25 hr

Florian P.

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Mein Name ist Florian Purkarthofer und bin 20 Jahre alt. Seit mehr als einem Jahr studiere ich nun in Graz Rechtswissenschaften. Während meiner Schulzeit gefiel mir die lateinische Sprache sehr und auch jetzt komme ich mit ihr im Rahmen meines Studiums immer wieder in Berührung. Ich weiß aber auch, dass diese tote Sprache für viele Schwierigkeiten bereitet. Diesen jungen Menschen würde ich gern weiterhelfen. Ich kann Schülern, die aus den Erklärungen der Lehrer nicht schlau werden, die Sprache in einfacher und verständlicher Weise erklären, damit sie die anfängliche Schwierigkeit nicht mehr als solche empfinden müssen.