Martin C.

Martin C.

Responds within 13 hrs, to 100% of messages
100% 13 hr
Accepts new students

Martin C.

Accepts new students

Unterricht bei dir zu Hause

Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Description Photos & Certificates Answered questions

Description

Ausbildung: neusprachliches Gymnasium, Studium der techn.Chemie in Graz. Nach langer Tätigkeit in der Forschung der Grundstoffindustrie folgte 2013 die Abkehr von der Privatwirtschaft und eine kurze Lehrtätigkeit als AHS-Lehrer. Diese Unterrichtsform war jedoch für mich nicht zufriedenstellend und so fand ich 2014 meinen neuen (Arbeits)lebensinhalt in der privaten Einzelnachhilfe von bevorzugt - aber nicht ausschließlich - Oberstufenschülern/Maturanten.

pictures and certificates

Answered questions (7)

This tutor has helped to answer these study questions

Martin C.

Ableitung

Was stellt die2. Ableitung fest?