Helena L.

Helena L.

Helena L.

Helena LP.

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings
Preferred times: mornings, midday, evenings

Description

Ich gehe selbst noch zur Schule und weiß, wie viel manche LehrerInnen von uns erwarten. Es kann wirklich anstrengend sein. Ich besuche eine AHS und habe einen Notendurchschnitt von 1,1, den ich mir durch viel Mühe erarbeitet habe. Zusammen können auch dir ein wunderschönes Zeugnis zaubern. Gerade in einer Zeit wie jetzt, in der wir von zuhause aus lernen, da die Schulen geschlossen haben, finde ich es wichtig, nicht alleine gelassen und unterstützt zu werden. Online-Nachhilfe ist dazu die perfekte Lösung. Gemeinsam können wir ohne Stress auf die Themenbereiche eingehen, in denen du dich noch unsicher fühlst. Du wirst überrascht sein, wie einfach manche Dinge nachzuvollziehen sind. Kontaktiere mich gerne und wir können alles genau besprechen!