Jessica D.

Jessica D.

Jessica D.

English Native Speaker zu günstigem Preis :) schreibt mir bitte ausschließlich auf whats app bei Interesse oder ruft mich an : 06645938406 :)

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Da meine Familie in London lebt, und ich zweisprachig aufgewachsen bin kann man mich als native speaker bezeichnen. Ich liebe die englische Sprache von ganzem Herzen und bringe sie Menschen gerne bei . Ich studiere hier in Wien und hab schon etwas Erfahrung im Nachhilfe geben. Zudem kann ich bei Bedarf das Cambridge Certificate vorweisen. Die Nachhilfe würde ich um 10 Euro die Stunde anbieten was vergleichsmäßig sehr günstig ist. Außerdem bin im Moment zeitlich sehr flexibel. Ich freue mich schon sehr darauf mit euch zu lernen :D LG
PS: Ich kann auf dieser plattform leider nicht direkt antworten schreibt mir bitte gleich auf whats app !!!