Oliver S.

Oliver S.

Oliver S.

Upgrade your English - Englisch Nachhilfe für Schüler aller Schulstufen!

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend

Description

Fällt es dir schwer dem Englischunterricht zu folgen, weil der Lehrer zu schnell ist oder Dinge nicht ausreichend erklärt?
Vielleicht ist es auch umgekehrt und du fühlst dich in der Schule unterfordert und möchtest mehr über die englische Sprache erfahren? Oder möchtest du einfach deine Konversationsfähigkeiten verbessern?
Alles gute Gründe sich zu melden!

Was ich anbiete: Flexible und für dich maßgeschneiderte Einheiten die dir helfen sollen deine Sprachziele zu erreichen; Einzel- oder Kleingruppen Unterricht; Gezielte Prüfungsvorbereitung;

Über mich: Als Englisch Lehramt und Bachelor Student habe ich nicht nur eine umfangreiche pädagogische und sprachliche Ausbildung, sondern vor allem eine große Leidenschaft für die englische Sprache.