Ilana Y.

Ilana Y.

Ilana Y.

Nachhilfe für English, Deutsch, Italienisch und Anfänger Hebräisch

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend

Description

Guten Tag !

Ich heiße Ilana und ich komme ursprünglich aus GB, aber wohne jetzt in Wien dauerhaft. Ich unterrichte Englisch Teilzeit zwischen meinen Studien und kann in amerikanischem Englisch oder britischem Englisch unterrichten. Ich bin verfügbar, um auch mit Anfänger Italiener zu helfen, da ich ein paar Monate im Norden von Italien gelebt habe.

Ich bin auch glücklich, jedes Alter zu unterrichten, und bin flexibel mit Zeiten und Tagen :) (und Zeitzonen!)

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Sprachenlernen und freue mich darauf, von Ihnen zu hören

LG