Kyle S.

Kyle S.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 5 Std.
5 HR

Kyle S.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo! Ich bin Kyle und ich bin ein Masterstudierender aus den USA, der Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität Wien studiert. Englisch ist meine Muttersprache und ich kann auch fließendes Deutsch (C2-Niveau). Ich habe Lehrerfahrung in Englisch- und Deutschkursen. Ich habe 2016 in Chicago mein Bachelorstudium in Germanistik absolviert-- ich kenne mich also auch sehr gut mit der deutschen bzw. österreichischen Literatur aus. Ich biete Nachhilfe in Englisch und Deutsch für alle Altersgruppen an. Ich helfe sehr gerne mit dem Sprechen (besonders mit der Aussprache) und der Grammatik auf Englisch.
Ich freue mich auf dich!