Edith: Verständnisvolle Nachhilfe für Englisch, Französisch und Deutsch



Edith F.

Edith F.
Konto verifiziert:




Englisch, Französisch, Deutsch, Lernbetreuung, Hausübungen
Graz, 8010
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
26€ - 30€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen!

Ich habe Englisch und Französisch auf Lehramt studiert und habe seit 9 Jahren Erfahrung im Nachhilfegeben. Da ich mich sehr für Sprachen interessiere, freut es mich immer wieder, wenn ich Schülern dabei helfen kann, ihre Sprachkenntnisse in den verschiedenen Sprachen zu verbessern und ich die Möglichkeit habe, meine Begeisterung für (Fremd-) Sprachen weiterzugeben. Mir ist es wichtig, dass Grammatikregeln nicht nur auswendig gelernt werden, sondern die Grammatik auch verstanden wird und angewandt werden kann.

Ich freue mich, von dir zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Edith Felber



Kontaktformular