Katarina S.

Katarina S.

Antwortet innerhalb von 16 Std. auf 67 % der Nachrichten
67% 16 HR

Katarina S.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich habe langjährige Erfahrung in der Nachhilfe folgender Themen: Geschichte und Kunstgeschichte. Ich biete sowohl Nachhilfe für Schülern und Studenten, als auch Prüfungsvorbereitung für die Matura oder für die Universität an. Natürlich stelle ich den Schüler und Studenten auch hochwertige Materialien auf Deutsch oder Englisch zur Verfügung.

Nora

Nora

ungeprüfte Referenz

Katarina tought me history and her approach was great. She made the material easy to understood while keeping it on University level. I recommed her, she is very friendy and a great motivator