Aleksandra S.
Antwortet innerhalb von 5 Std. auf 57 % der NachrichtenAleksandra S.
Sehr erfolgreiche Nachhilfe mit jahrelanger Erfahrung
- Bietet Mathematik Online-Lektionen an
- Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
- Ab 35 €
Beschreibung
Ich heiße Aleksandra und bin 30 Jahre alt. Meine Familie und ich leben in Maria Enzersdorf. Seit dem Abschluss der Matura und dem Beginn meines Studiums der Informatik (vor ca. 10 Jahren), gebe ich Schülern Nachhilfe und biete meine vollste Unterstützung in allen Themen an. Dadurch habe ich sehr viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Lerntypen. Gerne kann der Unterricht online oder wahlweise auch zuhause stattfinden. Ich stelle mich auf den Schüler ein und plane gemeinsam einen individuellen Plan nach welchem gelernt und geübt wird. Diese Herangehensweise war bislang immer erfolgreich. Sowohl für Schüler als auch für mich waren sehr gute Erfolge immer eine große Freude!
Unterrichtstypen
Standardnachhilfestunde
Englisch
Ich gebe gerne Nachhilfe, um Schülern zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen, das Selbstvertrauen aufzubauen und Spaß am Lernen zu entwickeln. Es motiviert mich sehr, mein Wissen zu teilen und die individuellen Fortschritte der Schüler zu fördern, die langfristige Erfolge ermöglichen.
Mathematik
Ich gebe gerne Nachhilfe, um Schülern zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen, das Selbstvertrauen aufzubauen und Spaß am Lernen zu entwickeln. Es motiviert mich sehr, mein Wissen zu teilen und die individuellen Fortschritte der Schüler zu fördern, die langfristige Erfolge ermöglichen.
Latein
Ich gebe gerne Nachhilfe, um Schülern zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen, das Selbstvertrauen aufzubauen und Spaß am Lernen zu entwickeln. Es motiviert mich sehr, mein Wissen zu teilen und die individuellen Fortschritte der Schüler zu fördern, die langfristige Erfolge ermöglichen.
Deutsch
Ich gebe gerne Nachhilfe, um Schülern zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen, das Selbstvertrauen aufzubauen und Spaß am Lernen zu entwickeln. Es motiviert mich sehr, mein Wissen zu teilen und die individuellen Fortschritte der Schüler zu fördern, die langfristige Erfolge ermöglichen.