Marina D.

Marina D.

Akzeptiert neue Schüler

Marina D.

Akzeptiert neue Schüler

Absolventin in Wirtschaftspädagogik bietet für Schüler*innen (HAK, HLW, . . .) maßgeschneiderte und effektive Nachhilfe in Rechnungswesen, Betriebswirtschaft

Preis Ab 30 €/HR

Beschreibung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Marina und ich biete professionelle Nachhilfe in Rechnungswesen/UNCO, Betriebswirtschaft, OMAI & Wirtschaftsinformatik an. Ich möchte euch gerne dabei unterstützen, euer volles Potenzial auszuschöpfen und eure schulischen Ziele zu erreichen.

Ich war immer fasziniert von den Möglichkeiten des Lernens und der Freude, die es bereitet, neue Kenntnisse zu erwerben. Diese Begeisterung möchte ich nun mit euch teilen und euch helfen, das Fach besser zu verstehen und erfolgreich darin zu sein.

Ich verstehe, dass jeder Schüler individuelle Bedürfnisse und Lernstile hat. Daher gestalte ich meinen Unterricht so, dass er auf eure spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Ich arbeite geduldig mit euch zusammen, um eventuelle Schwierigkeiten zu überwinden und das Vertrauen in eure Fähigkeiten zu stärken.

Meine Unterrichtsmethoden sind interaktiv und praxisorientiert. Ich verwende verschiedene Lehrmaterialien, um den Lernprozess abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass ihr nicht nur die Inhalte versteht, sondern auch lernt, sie anzuwenden und selbstständig Probleme zu lösen.

Als Nachhilfelehrer ist es mir wichtig, eine positive Lernatmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlt und frei seid, Fragen zu stellen. Ich möchte euch ermutigen, eure Stärken zu entdecken und euer Selbstvertrauen zu stärken. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dass ihr eure schulischen Ziele erreicht und euer volles Potenzial ausschöpft.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch den Weg zum Erfolg zu gehen. Wenn ihr Interesse an meiner Nachhilfe habt oder weitere Fragen habt, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir sicherlich eine passende Lösung finden.

Beste Grüße,
Marina

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

30 € / 55 Min.