Daniel S.

Daniel S.

Akzeptiert neue Schüler

Daniel S.

Akzeptiert neue Schüler

Bitte Anfrage per Mail: ***danielschuerholz1994(at)gm ail.com***

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  40 €/HR
Preis Ab 40 €/HR

Beschreibung

Sehr geehrte KundInnen, bitte Anfragen per Mail (steht in der Beschreibung).

Nun zu mir:
Ich gebe bevorzugt Unterricht vor Ort, aber auch Online ist möglich. Ich habe ein Auto und kann daher auch weitere Strecken zu euch fahren.

Ich habe auf der TU-Graz Elektrotechnik studiert und bin seit Abschluss meines Dipom-Studiums dort als Doktorand tätig. Ich brenne für Naturwissenschaften und deshalb macht es mir viel Spaß diese zu unterrichten. Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Nachhilfelehrer sammeln dürfen und habe in dieser Zeit gelernt auf die individuell verschiedenen Lerntypen einzugehen. Ich kann Sachverhalte verständlich erklären, weil ich mir Beispiele mit Praxisbezug einfallen lasse, anhand jener der oft trockene Lernstoff verständlich wird.

Bei der länge der Unterrichteinheiten richte ich mich nach Ihnen, wobei sich 2 Stunden als gute Unterrichtsdauer bewährt hat.

Mein Angebot richte ich primär an HTL- und FH-SchülerInnen. (Mir ist es wichtig bei komplizierten Themen mich vor einer Lehreinheit mit dem Lehrstoff nochmal auseinanderzusetzen - also einfach mir die Unterlagen schicken und dann seh ich mal drüber)