Jamila B.

Jamila B.

Antwortet innerhalb von 24 Std. auf 40 % der Nachrichten
40% 24 HR
Akzeptiert neue Schüler

Jamila B.

Akzeptiert neue Schüler

Spaß am Lernen mit Jamilas Nachhilfe! :D

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends

Beschreibung

Hallo!

Ich bin Jamila, 23, lebe in Wien und helfe Menschen dabei, motiviert und begeistert zu lernen. Ich studiere Transkulturelle Kommunikation in Englisch und Spanisch an der Universität Wien. Meine Erstsprache ist Deutsch, aber ich kann auch Englisch und Spanisch fließend - und habe eine unglaubliche Freude dabei, Menschen Sprachenlernen näher zu bringen!

Ich habe 2019 ein halbes Jahr in Quito (Ecuador) gelebt und das letzte Jahr in Alicante (Spanien) verbracht. Schon seit 2018 gebe ich immer wieder Lernbegleitung, Nachhilfe und begleite Schüler:innen, Studierende und auch Berufstätige dabei, mit Spaß zu lernen.

Schreib mich gerne an, damit wir uns mal treffen können! Ich biete die erste Probestunde gratis an, die anderen kosten 30-40€/h.

Der Preis ist verhandelbar, wenn Ihre ökonomische Situation das verlangt.

Ich freue mich auf den Unterricht mit Dir!
Jamila :)