Susanne F.

Susanne F.

Susanne F.

Beschreibung

Hallo, Mein Name ist Susanne.Ich bin 22 Jahre alt. Momentan studiere ich Erziehungswissenschaften und belege dieses Semester das Propädeutikum für Psychotherapie.
Diesen Sommer habe ich bereits als Englischlehrerin in Thailand gearbeitet, wodurch ich die Freude am Unterrichten für mich entdecken konnte. Durch diverse Reisen in englischsprachigen Ländern habe ich gelernt, dass eine Sprache nicht bloß durch das sture auswendig Lernen von Grammatik besteht (wie ich es zu meiner eigenen Schulzeit glaubte), sondern erst durch den Dialog und das Verstehen und vor allem die praktische Anwendung sinnvoll wird und Spaß macht.
Da ich mir manchmal in meiner Schulzeit nicht immer leicht getan habe, bringe ich ein großes Verständnis und viel Geduld bezüglich jeglicher Schwierigkeit mit. Ich freue mich schon von euch zu hören.