Alexander R.

Alexander R.

Alexander R.

Angehender Physiker im Bachelorstudium mit einer Menge Geduld :)

  • -
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Salzburg und studiere jetzt Physik an der TU Graz. Meine Schulzeit ist selbst noch nicht zu lange her - habe 2017 die Zentralmatura an einem Gymnasium mit Schwerpunkt für Naturwissenschaften und Mathematik gemacht. Bin deswegen und aufgrund der Erfahrungen meines jüngeren Bruders, der zwei Jahre nach mir maturierte, vertraut mit dem aktuellen Schulstoff sowie den zentralisierten Prüfungsmethoden in der Mathematik.

Nachhilfestunden biete ich online wie auch in Präsenz an. Da ich in Graz studiere, halte ich mich während des Semesters auch größtenteils dort auf. In der Region Salzburg bin ich vor allem in den Ferien. Bei Nachhilfe in Präsenz ist mir besonders wichtig, dass man sich privat in Anwesenheit eines Erwachsenen oder an öffentlichen Lernplätzen kennenlernt.