Klaudia D.

Klaudia D.

Ab 15 €/HR

Klaudia D.

Ungarisch Nachhilfe

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
Preis Ab 15 €/HR

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Mein Name ist Klaudia, ich bin 24 und wohne jetzt in Wien und studiere an der Universität Wien Transkulterelle Kommunikation (Übersetzen und Dolmetschen) auf Ungarisch, Deutsch und Emglisch. Seit mehr als drei Jahren bin ich bereits als privat Sprachtrainerin tätig und arbeite auch als PR-Marketing Consultant. Es bereitet mir viel Freude, die Talente der Schüler auch außerhalb des Lehrplans zu fördern. Besonders das positive Feedback der Schüler motiviert mich dabei immer wieder aufs Neue. Durch meine Tätigkeit als Consultant habe ich gelernt, mit stressigen Situationen umzugehen und die Ruhe zu bewahren. Würdest du in einer unterhaltsamen Umgebung lernen und dich auf die Kommunikation konzentrieren? Dann kannst du mich gerne kontaktieren! Ich freu mich dich kennenzulernen!
Liebe Grüße

Klaudia