Petra C.

Petra C.

Antwortet innerhalb von 14 Std. auf 88 % der Nachrichten
88% 14 HR
Akzeptiert neue Schüler

Petra C.

Akzeptiert neue Schüler

Junge und motivierte Sprachlehrerin

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: abends
Wunschzeitraum: abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Petra und ich bin Englisch und Spanisch Lehrerin. Ich habe bereits viel Erfahrung im Nachhilfegeben sammeln dürfen und kann mit Sicherheit sagen: mit mir wird dir kein Misserfolg drohen. Ich habe Lehramt UF Englisch UF Spanisch studiert und bin ab Oktober im Masterprogramm.
Grammatik, Sprechen, Hören und Lesen sind die basic Fertigkeiten die man in einer Sprache beherrschen braucht. Doch eine Sprache kann viel mehr: entdecke den Spaß an der Sprachvielfältigkeit und entwickle dich immer mehr!
Da ich mich bereits sehr gut mit verschiedenen Onlineplattformen auskenne, biete ich auch Onlinenachhilfe gerne an. Let's go! Vamos! :)