Rebekka M.

Rebekka M.

Antwortet innerhalb von 11 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 11 HR
Akzeptiert neue Schüler

Rebekka M.

Akzeptiert neue Schüler

Dein Deutsch-Profi mit langjähriger Erfahrung

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Liebe SchülerInnen! (Liebe Eltern!)

Du hast Schwierigkeiten in Deutsch? Gerne helfe ich dir, deine Note zu verbessern! Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich der Nachhilfe und war lange Zeit in einem renommierten Nachhilfeinstitut tätig. Meine Schützlinge verbessern sich in der Regel um 1-2 Noten, aber mit Motivation schafften wir auch schon den Sprung von einem Nicht Genügend auf ein Gut im darauffolgenden Schuljahr. Mir ist es wichtig, mit Feingefühl und Motivation für die schöne, facettenreiche Sprache Deutsch gemeinsam an den Fehlerteufelchen zu arbeiten, um zum bestmöglichen Erfolg zu gelangen.

Lerne bequem in Deinen vier Wänden, mache Dir einen guten Tee, stelle Dir Kekse oder Kuchen bereit und bilde mit mir ein zwangloses Team! Gelernt wird via Zoom, Microsoft Teams oder Skype.

Hast du Interesse? Ich freue mich auf dich!

Eure Rebekka


BLOCKPREISE:
60 Minuten:
10er-Block (-6%) NUR 235 Euro STATT 250 Euro
5er-Block (-4%) NUR 120 Euro STATT 125 Euro

Einzelstunde 25 Euro