Maria G.

Maria G.

Responds within 3 hrs, to 50% of messages
50% 3 HR
Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Maria G.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe mit Fun 😎

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo :-)
Ich bin Maria, 31 und komme aus Stans in Tirol.

Ich bin sechs Jahre an eine Tourismusschule gegangen und da mir Sprachen immer sehr lagen, bin ich nun schon seit vielen Jahren beim Unterrichten.

Ich habe Linguistik sowie Wirtschaft in Innsbruck studiert, dann verschlug es mich nach Wien für kurze Zeit. Dort studierte ich an einer amerikanischen Universität Internationale Beziehungen.

Als ich nach zwei Jahren Großstadt zurückkam stieg ich direkt in den Hotelbetrieb meines Vaters ein. Fremdsprachen sind für mich Alltag. Da ich in einem Hotel groß geworden bin war ich immer umgeben von internationalem Publikum.

Durch mein Studium, meiner Berufserfahrung sowie zahlreicher Auslandsreisen besitze ich die notwendigen Voraussetzungen um Sprachen sowie Wirtschaft zu unterrichten.

Deutsch und Englisch unterrichte ich gerne bis zum Universitäts-Niveau, Französisch für Anfänger sowie auf Unterstufen-Niveau

Gerne unterrichte ich auch für Kinder in den ersten Schulstufen Mathematik.

Zeit mit Kindern und Jugendlichen zu verbringen hat mir auch immer schon Spaß bereitet, und durch meinen entspannten Umgang war ich mit einigen Nachhilfe-Kids auch schon sehr erfolgreich.

Mir ist ein interaktiver Unterricht wichtig. Gerne arbeite ich mich verschiedenen Werkzeugen wie Videos, Literatur, Themenschwerpunkte und so weiter…

Da ich ebenso Yoga und Meditationslehrerin bin, biete ich auch dies sowie Nachhilfe plus Yoga und Meditationsstunden an.

Ich freue ich über jede Anfrage. Bei regelmäßigem Unterricht komme ich auch gerne preislich entgegen.

Herzlichen Gruß, Maria