Julia R.

Julia R.

Akzeptiert neue Schüler

Julia R.

Akzeptiert neue Schüler

Online Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Du möchtest Gitarre lernen, aber weißt nicht wie du anfangen sollst? Oder hast schon Vorkenntnisse und möchtest dich verbessern? Dann bist du bei mir richtig. Egal ob du mit einer klassischen Konzertgitarre, Westerngitarre oder E-Gitarre spielen willst, der Unterricht wird auf dich abgestimmt.

Neben dem Gitarrespielen wird dir selbstverständlich auch das Notenlesen, Tabulaturlesen, und auch etwas Musiktheorie beigebracht.

Wo und wie findet der Unterricht statt?
Online per Webex, Skype ect., …

Über mich:

Ich bin Julia, 20 Jahre alt und bin Sängerin, Gitarristin und Songwriterin.
Seit ich 7 Jahre alt war spiele ich Gitarre und habe im Fach „Gitarre“ das Bronze- und Silberabzeichen an der Musikschule Jennersdorf gemacht.
Von meinem 15. bis 19. Lebensjahr habe ich dort auch professionellen Gesangsunterricht genommen und ebenfalls das Bronze- und Silberabzeichen im Fach „Gesang“ gemacht.
Ich habe schon einige Live-Auftritte vor kleinem und großem Publikum gehabt und habe als Singer/Songwriter am Wettbewerb „Podium Jazz, Pop, Rock“ teilgenommen und in meiner Alterskategorie 2 mal den Landeswettbewerb und 1 mal den Bundeswettbewerb gewonnen.
Auch im Radiosender „ORF Burgenland“ war ich bereits öfter zu hören.

Unterrichtsdauer und Kosten:

- 50 Minuten - 20 Euro
- 30 Minuten - 15 Euro

Ich freue mich schon auf dich! :)
Julia