Tobias S.

Tobias S.

Akzeptiert neue Schüler

Tobias S.

Akzeptiert neue Schüler

Student mit sehr guten Latein- & Mathematikkenntnissen

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an

Kontaktformular

Beschreibung

Wichtig: Da ich bereits einige Anfragen bekommen habe, auf diese aber über die Plattform nicht antworten kann, ohne zu zahlen, bitte mich künftig über meine Handynummer oder Emailadresse kontaktieren!
Servas miteinander,
mein Name ist Tobi und ich würde hier auf der Plattform gerne Schülern mit Schwächen in den Fächern Latein und Mathematik meine Hilfe anbieten wollen.
Schon über meine gesamte Oberstufenzeit in der AHS hinweg, waren dies meine stärksten Fächer, weshalb ich auch schon einiges an Erfahrung mit dem Geben von Nachhilfe bei Freunden und Mitschülern sammeln konnte.
Neben meinem derzeitigen Studium an der Boku, helfe ich auch öfters privat bei einigen Geschwistern von Freunden aus, helfe ihnen sich für Schularbeiten vorzubereiten oder arbeite mit ihnen regelmäßig aktuellen Lernstoff auf.
Im letzten Jahr konnte ich ebenfalls meinem Bruder die Latein-Grundkenntnisse eines ganzen Jahres in den Sommerferien beibringen, sodass er die notwendige Einstufungsprüfung mit einem Einser meisterte und wodurch es ihm erspart blieb, das Jahr aufgrund des Fehlens seiner Lateinkenntnisse, von einer HTL kommend, nachholen zu müssen.
Ich würde mich sehr über euer Interesse an meiner Person freuen und bin jederzeit für Fragen verfügbar; letzteres auch gerne über Telefon oder Whatsapp: 0681/81587654.
Auch Online-Nachhilfe ist für mich kein Problem!

Fotos und Zertifikate