Julia B.

Julia B.

Responds within 4 hrs, to 100% of messages
100% 4 HR
Ab 35 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Julia B.

Akzeptiert neue Schüler

Reden lernt man nur durch reden

Preis Ab 35 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo ich bin Julie und durch meine amerikanischen Wurzeln zweisprachig aufgewachsen. Ich habe Englisch und Geschichte studiert und unterrichte an einem Wiener Gymnasium. Mein Job und meine Fächer machen mir riesen Spaß, den ich gerne mit Dir teilen möchte.
Ich liebe das Backen, Sport und gesunde Ernährung. Was sind deine Hobbys? Reden, schreiben und diskutieren wir darüber! Ich bin im 18. Wiener Gemeindebezirk zuhause, da wäre es toll wenn du zu mir oder ich zu dir kommen könnte um uns beiden lange Wege zu ersparen.
Meine Kapazitäten sind:
Mo: 17-18.30 Uhr
Mi: 16-19 Uhr

Referenzen (2)

Steffi M.

Steffi M.

ungeprüfte Referenz

Beste Lehrerin ever!!! Pädagogin aus Leib und Seele, hat mein Kind mit all ihren Fehlern wahrgenommen und nicht nur fachlich, sondern auch menschlich genau dort abgeholt wo sie grade war. Wärmste Empfehlung!!!

Max R.

Max R.

ungeprüfte Referenz

Habe Julia als unglaublich geduldige, kompetente und hilfreiche Lehrerin kennengelernt. Durch ihren Unterricht konnte ich vom durchfallen bedrohten Schüler mit gutem Erfolg in Englisch und Deutsch maturieren.