Edith H.

Edith H.

Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Edith H.

Akzeptiert neue Schüler

Individueller Unterricht je nach Person und Alter ONLINE

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Meine Leidenschaft Wissen weiter zu geben, zeigt sich in der Art der Begleitung bei den Herausforderungen in der deutschen Sprache.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung folgte die Ausbildung zum Lerncoach und Lernbegleiterin und Online TrainerIn. Die Begleitung insbesondere der Bereiche Lernschwäche, Legasthenie sind meine Stärke.
Beim Vorbereiten auf das Zertifikat Deutsch als Fremdsprache stehe ich Euch gerne zur Seite. Das Erarbeiten von Texten ist eine Herausforderung bei der ich dich gerne unterstütze.
Mit viel Geduld und Individualität gehe ich auf die SchülerInnen, StudentInnen und Lernenden ein. Neues zu lernen braucht Zeit. Schritt für Schritt gehe ich an den zu lernenden Stoff heran.
Ich gebe Online Unterrichtsbegleitung per Zoom.
Die Gestaltung findet individuell statt.
Die Begleitung in der deutschen Sprache umfasst die Pflichtschule, Studienbereiche und Weiterbildungsbegleitung.
Masterarbeiten bitte rechtzeitig voranmelden inklusive Themenangabe
Ich freue mich auf Euch